Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du von uns automatisch eine Versandbestätigung, in welcher sich auch der Link zur Sendungsverfolgung deines Pakets befindet.

Wir senden diese Informationen an die von dir bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.


Die Aktivierung der sogenannten Tracking-ID oder Tracking Nummer kann dabei bis zu 24 Stunden dauern.


Die Sendungsverfolgung kannst du jederzeit:

- mit deiner Bestellnummer unter diesem Link: https://www.campz.de/shipment-tracking

- in deinem Kundenkonto im Bereich Bestellhistorie einsehen. 

- solltest du kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, kannst du deine Bestellung auch hier  

einsehen.


Sollte sich das Tracking länger als 3 Tage nicht verändert haben, kannst du gerne unseren Kundenservice für eine Klärung kontaktieren. Nutze dafür bitte unser Kontaktformular.