Fahrrad Online Shop
Du hast eine Frage zu deiner letzte Bestellung? Schau hier nach!

Nach der Bestellung

Nach der Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt kannst du deine Bestellung direkt im Kundenkonto unter Bestellungen stornieren. Wenn du als Gast bestellt hast, kannst du...
Kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Änderung deiner Bestellung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Wir können z.B. keine Anpassung der Rechnungs- und Lieferadresse vo...
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Hast du deinen SPAM Ordner gecheckt? Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben bitten wir dich, vorerst abzuwarten.  Solltest du innerhalb vo...
Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?
Nach deiner Bestellung senden wir dir per E-Mail eine Bestellbestätigung.  Diese beinhaltet die von dir ausgewählten Artikel, deine Rechnungs- und Lieferan...
Es gab eine Preisanpassung nach meiner Bestellung.
Wir sind an einer attraktiven Preispolitik interessiert und versuchen stets, unsere Waren zu besonders günstigen Konditionen anzubieten. Jedoch gilt der be...