Mein Konto 

Passwort vergessen oder Probleme beim Anmelden? Kein Problem! So bekommst du wieder Zugang zu deinem Konto:

  1. Gehe zur Anmeldeseite und klicke auf "Passwort vergessen?"
  2. Gib die E-Mail-Adresse ein, die mit deinem Konto verknüpft ist, und klicke auf "Absenden"*.
  3. Überprüfe dein Posteingang auf eine E-Mail von uns. Diese Nachricht enthält einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.
  4. Klicke auf den Link in der E-Mail und folge den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
  5. Nachdem du ein neues Passwort erstellt hast, solltest du dich mit deinen neuen Anmeldeinformationen in dein Konto einloggen können.


*Falls du eine Fehlermeldung erhältst, die besagt "Kein Kundenkonto mit dieser E-Mail Adresse gefunden" oder die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten hast:

  • Wenn du als Gast bestellt hast und kein Konto erstellt hast, kannst du dein Passwort nicht zurücksetzen. Du kannst jedoch den Status deiner Bestellung auf der Bestellstatus-Seite verfolgen.
  • Überprüfe deinen Spam-Ordner, falls die E-Mail versehentlich dorthin verschoben wurde.
  • Überprüfe erneut, dass die E-Mail-Adresse diejenige ist, die mit deinem Konto verknüpft ist.