Sobald du den Kassenvorgang abgeschlossen hast, wird eine Bestätigungsseite mit deiner Bestellnummer angezeigt. Außerdem erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail mit einer Zusammenfassung der Bestelldaten, einschließlich deiner Bestellnummer, der bestellten Artikel sowie der Liefer- und Rechnungsadresse.


Gründe dafür, dass du die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten hast:

  • Es kann ein Fehler in der angegebenen E-Mail-Adresse vorliegen
  • Die E-Mail kann in deinem Spam-Ordner gelandet sein
  • Wenn du mit PayPal bezahlt hast, wurde die E-Mail möglicherweise an die in deinem PayPal-Konto registrierte E-Mail-Adresse gesendet


Es ist nicht möglich, deine E-Mail-Bestätigung erneut zu senden, aber wenn du deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse hast, kannst du hier deinen Bestellstatus überprüfen. Falls du die erforderlichen Informationen nicht hast, dann Kontaktiere uns mit dem Namen und der E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast, und wir können die Bestellung in unserem System überprüfen.