< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Warum bekomme ich die Option für Kauf auf Rechnung bzw. Kauf auf Raten nicht angeboten?

Der Kauf auf Rechnung wird über unseren Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt. Das Angebot der Zahlungsoption Rechnungskauf über Klarna besteht nicht für alle Angebote und setzt unter anderem eine erfolgreiche Identitäts- und Bonitätsprüfung voraus. Es ist möglich, dass Klarna die Zahlung per Rechnung in einigen Fällen nicht zulässt. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Weitere Informationen zur Bonitätsprüfung findest du hier.

 

Kann ich einen bestimmten Betrag anzahlen und den Rest in Raten begleichen?

Nein, aus prozessualen Gründen ist dies leider nicht möglich. Es besteht aber die Option, dass du den Kauf auf Raten wählst. Über unseren Dienstleister Pay Later kannst du Ratenkäufe abwickeln.

 

Ich habe trotz bereits geleisteter Zahlung oder einer Rücksendung eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten.

 

1. Ich habe Ware retourniert und erhalte trotzdem eine Zahlungserinnerung

Bitte habe Verständnis dafür, dass die komplette Retourenverarbeitung, nach Eingang der Retoure, bis zu 5 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Jeder zurückgesandte Artikel wird von uns sorgfältig auf etwaige Schäden überprüft.

Solltest du nicht die komplette Ware retourniert haben, achte bitte darauf, die behaltenen Artikel innerhalb des 14-tägigen Zahlungsziels zu bezahlen.

Du erhältst unsererseits eine Retoureneingangsbestätigung und seitens unseres Zahlungsdienstleisters Klarna eine Bestätigung der Rechnungsanpassung.

 

2. Ich habe meine Rechnung bereits bezahlt und erhalte trotzdem eine Zahlungserinnerung

Bitte beachte, dass die Zuordnung Ihrer Zahlung bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen kann. Bitte wende dich im Falle einer längeren Wartezeit direkt mit einem Zahlungsnachweis an unseren Zahlungsdienstleister Klarna oder an unseren Kundenservice.

Unsere weiteren Servicethemen
CAMPZ Onlineshop | Produktberater | Tourenberater | CAMPZ Blog
© 2020 internetstores GmbH