< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Bis wohin erfolgt die Zustellung?

Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu deiner Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

 

Kann die Lieferadresse nach Versand noch geändert werden?

Nein, eine Änderung der Lieferanschricht ist nach Übergabe an den Versanddienstleister leider nicht mehr möglich.

 

Durch welches Transportunternehmen wird mein Auftrag geliefert?

In Deutschland arbeiten wir für die Lieferung mit unseren zuverlässigen Partnern DHL (Kleinteile und Bekleidung) und UPS oder Hermes (z.B. Fahrräder, Laufräder, Reifen) zusammen, Großgeräte und E-Bikes versenden wir per Spedition mit telefonischer Avisierung. Nach erfolgtem Versand durch unser Logistikcenter erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.  Diese enthält auch das Pakettracking. Über deine Kunden-Login kannst du den aktuellen Status deines Versandes beobachten. Hinweis: Die Zustellung deiner Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu deiner Haustür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.

Unsere weiteren Servicethemen
CAMPZ Onlineshop | Produktberater | Tourenberater | CAMPZ Blog
© 2020 internetstores GmbH