< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Du hast einen falschen Artikel erhalten?

Das tut uns sehr leid, wir sind stets bemüht dir eine einwandfreie Bestellung zu liefern.

Bitte wende dich in diesem Fall direkt an unseren Kundenservice. Um eine optimale und schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, benötigen wir folgende Informationen von dir:

  • Welcher Artikel hat gefehlt? Bitte gebe die genaue Produktbeschreibung inklusive Größe und Farbe an. Am Besten verwendest du die Informationen auf dem Lieferschein
  • Welcher Artikel wurde stattdessen geliefert? Auch hier benötigen wir die Informationen so detailliert wie möglich. Am Besten sendest du uns über das Kontaktformular direkt ein Bild des falschen Artikels.
  • Möchtest du den fehlenden Artikel nachgeliefert bekommen oder möchtest du eine Erstattung über den Kaufbetrag?

 

Ein Artikel hat gefehlt?

Bitte sei versichtert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Bitte prüfe vor einer Kontaktaufnahme, ob du nicht eine Teillieferung erhalten hast. In einigen Fällen wird deine Bestellung auf zwei Pakete aufgeteilt. Am Besten prüfst du den Lieferschein, der im Paket liegt, ob der Artikel auf diesem aufgelistet ist. Falls nicht, erhältst du das fehlende Teil sicherlich in einem separaten Paket.

 

Sollte doch mal etwas in einer Lieferung gefehlt haben, wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice und teile uns mit, ob du einen Neuversand des Artikels wünscht oder, ob du eine Erstattung des Kaufbetrags bevorzugst.

Unsere weiteren Servicethemen
CAMPZ Onlineshop | Produktberater | Tourenberater | CAMPZ Blog
© 2020 internetstores GmbH