< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Du erhältst deine Ware innerhalb Deutschlands in der Regel 3-6 Werktage nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist. Mithilfe des Tracking-Verfahrens kannst du deine Ware genau verfolgen und weißt somit zu jedem Zeitpunkt, wo sich dein Paket gerade befindet (ausgenommen Speditionsware - hier erhältst du deinen Liefertermin nach telefonischer Absprache mit der Spedition).

Aktuell kommt es häufiger zu unüblichen Verzögerungen in der Bearbeitung von Bestellungen, im Versand und im Kundenservice. Falls Du davon betroffen bist, tut uns das sehr leid und ist keineswegs unser Standard.

 

Kann ich sehen wo sich meine Bestellung gerade befindet?

In deiner Versandbestätigung findest du eine Sendungsnummer, mit der du jederzeit online den aktuellen Status deiner Bestellung einsehen kannst.

 

Alternativ kannst du deine Sendungsverfolgung in deinem Kundenkonto im Bereich Bestellhistorie einsehen. Solltest du kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, kannst du deine Bestellung hier abrufen und den Stand einsehen.

 

An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von Montag bis Samstag mit DHL / Hermes und von Montag bis Freitag mit der Spedition zugestellt.

 

Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Unser Versanddienstleister hat leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.

Unsere weiteren Servicethemen
CAMPZ Onlineshop | Produktberater | Tourenberater | CAMPZ Blog
© 2020 internetstores GmbH