< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Leider können wir aus technischen Gründen keinen "klassischen" Umtausch anbieten.
Hat ein Artikel nicht perfekt gepasst oder du möchtest ihn in einer anderen Farbe oder Ausführung, bestellst du diesen direkt in unserem Onlineshop. 

Deine ursprüngliche Bestellung sendest du, wie im beigelegten Retourenschein beschrieben, an uns zurück.

Das hierzu benötigte, kostenfreie, Rücksendelabel kannst du dir hier anfordern.

Nach Eingang deiner Rücksendung wird dir der Betrag, sofern dieser bereits beglichen wurde, selbstverständlich umgehend über die von dir verwendete Zahlungsweise erstattet.

Unsere weiteren Servicethemen
CAMPZ Onlineshop | Produktberater | Tourenberater | CAMPZ Blog
© 2020 internetstores GmbH