< Zurück zum Shop

Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

30 Tage Rückgaberecht

Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht von 14 Tagen besteht ein von uns freiwillig erweitertes Rückgaberecht von 30 Tagen, welches das gesetzliche Widerrufsrecht nicht berührt. Denn als speziellen Service für dich haben wir das Rückgaberecht auf 30 Tage erweitert! Innerhalb dieser Frist kannst du Ware an uns zurücksenden. Bis zum Ablauf der Frist für das gesetzliche Widerrufsrecht gelten ausschließlich die dort aufgeführten Bedingungen. Zudem beschränkt das vertraglich eingeräumte (freiwillige) Rückgaberecht nicht Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte, die dir uneingeschränkt erhalten bleibt. Die 100 Tage beginnen mit Erhalt der Ware. Somit hast du nach Ende der gesetzlichen Widerrufsfrist weitere 16 Tage Zeit die Ware an uns zurückzuschicken. Bitte beachte dabei, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Achte bitte darauf, keine Etiketten zu entfernen oder Artikel zu beschmutzen. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren vorweisen. Trotz des erweiterten Rückgaberechts ist bei Bezahlung auf Rechnung der offene Betrag nach spätestens 14 Tagen fällig.

 

Wie du eine Retoure aufgibst, erfährst du hier.

 

Können CDs, DVDs oder Blu-ray zurückgegeben werden?

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

 

Kann man Bekleidungsartikel zurückgeben, wenn etwas nicht passt?

Ja, alle Artikel - mit Ausnahme von versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde - können innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts oder unseres 30-tägigen, freiwilligen Widerrufsrechts retourniert werden.

Unsere weiteren Servicethemen
CAMPZ Onlineshop | Produktberater | Tourenberater | CAMPZ Blog
© 2020 internetstores GmbH