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Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

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Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Es tut uns sehr leid, dass du kein Kunde mehr sein möchtest.

 

Leider ist es nicht möglich, dein Kundenkonto vollständig zu löschen, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen einige Daten wie z.B. Rechnungen eine gewisse Zeit lang in unserem System speichern müssen.

 

Für eine Deaktivierung deines Kontos kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Eventuell kannst du hier auch den Grund deines Wunsches angeben und wir können mit dir zusammen eine Lösung finden.

 

Den Wunsch der Deaktiverung benötigen wir schriftlich, am Besten direkt über unser Kontaktformular.

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