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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Ein Kundenkonto bringt viele Vorteile für dich, beispielsweise die Speicherung deiner Daten für die nächste Bestellung, damit du bequem und schnell bestellen kannst. Außerdem hast du Einsicht auf alle bereits getätigten Bestellungen und vieles mehr.

 

So erstellst du ein Kundenkonto:

 

  1. Wähle oben rechts den Punkt "Jetzt anmelden"
  2. Klicke auf "Kundenkonto erstellen"
  3. Fülle alle Felder gewissenhaft aus und klicke erneut auf "Registrieren"
  4. Willkommen bei fahrrad.de! Du kannst ab sofort Bestellungen über dein Kundenkonto tätigen.
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