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Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

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Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Bitte verwende immer die Bankdaten, die auf deiner Rechnung angegeben sind. Wie du deine Rechnung erhältst erfährst du hier.

 

Bitte beachte: Vorkassebestellungen werden direkt über uns abgewickelt, hierfür verwendest du also unsere Bankdaten. Diese erhältst du in der Bestellbestätigung. Beim Rechnungskäufen wird die Zahlung über unseren externen Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt. Hier muss das Geld also an Klarna überwiesen werden. Die Daten findest du oben rechts auf deiner Rechnung.

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