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Hallo, wie können wir dir helfen?

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Wo ist meine Bestellung?

Du kannst den Status deiner Bestellung entweder im Kundenkonto unter den Bestelldetails oder, wenn du als Gastkunde bestellt hast, hier aufrufen.


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten dich um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten dich um dein Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten findest du in unseren Hilfeseiten.

SCHREIB UNS EINE NACHRICHT

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn du im Kontaktformular deine Telefonnummer hinterlässt, kann dich unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch dein Anliegen schneller bearbeiten.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Eine Änderung deiner Bestellung kann aus datenschutzrechtlichen Gründen generell nicht vorgenommen werden.

 

Bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Versand ist das Stornieren deiner Bestellung jedoch möglich. Du kannst die gewünschte Stornierung direkt in deinem Kundenkonto im Bereich Bestellhistorie vornehmen. Solltest du kein Kundenkonto bei uns angelegt haben, kannst du eine Stornierung gerne direkt über unser Kontaktformular anfragen. Unser Kundenservice wird die Möglichkeit der Stornierung prüfen, in beiden Fällen erhältst du eine Rückmeldung per E-Mail.

 

Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, hast du jedoch die Möglichkeit die Annahme der Sendung zu verweigern oder einen Teil oder die gesamte Sendung wie im beigefügten Rücksendebegleitschein an uns zurück zu senden. Alles rund um das Thema Rücksendung findest du hier. Nach Erhalt der Rücksendung wird dir der Betrag, sofern dieser bereits eingezogen wurde, umgehend über die von dir verwendete Zahlungsmethode erstattet.

 

Wie kann ich nachträglich einen Artikel bestellen?
Das nachträgliche Hinzufügen eines Artikels zu Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich, da sich deine Bestellung bereits kurz nach Beauftragung in Bearbeitung befindet. Gerne kannst du bei Bedarf eine neue Bestellung platzieren.

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